Bürgermeister Thorsten Wozniak hält seine erste Bürgersprechstunde in Gerolzhofen ab

Bürgermeister Thorsten Wozniak hält seine erste Bürgersprechstunde ab



Erster Termin am Donnerstag, 7. März 2013



Gerolzhofen.

Seine erste Bürgersprechstunde hält Gerolzhofen Bürgermeister Thorsten Wozniak am Donnerstag, 7. März 2013, von 15 bis 17 Uhr ab. Bürgersprechstunde ist im Dienstzimmer des Bürgermeistermeisters (Zimmer 22) im zweiten Stock des VG-Gebäudes. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, allerdings sollten sich die Bürgerinnen und Bürger auf mögliche Wartezeiten einstellen.



Die Bürgersprechstunden dienen dem unkomplizierten Austausch zwischen Bürgern, Verwaltung und Bürgermeister. Hier können Anliegen direkt mit dem Bürgermeister besprochen werden. Auch der darauf folgende Termin steht bereits fest: Die zweite Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 21. März 2013, von 15 bis 17 Uhr.

Kommentare