Schweinfurt : Vorführwagen gestohlen

Vorführwagen gestohlen



SCHWEINFURT. Auf noch unbekannte Weise haben es Autodiebe in der Nacht zum Montag geschafft, einen Pkw Peugeot von dem Gelände eines Autohauses in der Carl-Zeiß-Straße zu stehlen. Der Wert des Vorführwagen liegt im fünfstelligen Bereich. Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen.



Wie die Täter in den nicht zugelassene weißen Kombi gelangen und anschließend starten konnten, steht bis jetzt noch nicht fest. Vermutlich brachten die Täter die Kennzeichen SW-TW111 an dem Fahrzeug an, um es unauffällig vom Hof der Firma fahren zu können. Diese Nummernschilder wiederum hatten die Unbekannten zuvor von einem Kastenwagen abmontiert, der ebenfalls auf dem Grundstück geparkt stand.



Die Kriminalpolizei Schweinfurt fragt nun, wer Beobachtungen gemacht hat, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Mitteilungen werden erbeten unter der Telefonnummer 09721/202-1731.

Kommentare