Autoaufbrecher erbeutet Radio

Autoaufbrecher erbeutet Radio



WÜRZBURG. In der Nacht zum Mittwoch hat ein Unbekannter einen in der Innenstadt geparkten VW Golf auf noch unbekannte Weise geöffnet und das Autoradio gestohlen. Die Kripo Würzburg bittet um Hinweise.



Der Besitzer hatte seinen Golf in dem Hinterhof eines Wohnanwesens in der Semmelstraße geparkt, als der oder die Täter zwischen Dienstagabend, 19.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 06.45 Uhr, den Wagen heimsuchten. Auf noch unbekannte Art und Weise drangen sie in der Folge in den Innenraum ein und bauten das nicht allzu wertvolle Autoradio aus. Weitere Gegenstände blieben unbeachtet.



Wem etwas Verdächtiges aufgefallen ist, das im Zusammenhang mit dem Pkw-Aufbruch stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/ 457-1732 bei den Kriminalbeamten zu melden.

Kommentare