Bundespolizei findet zwei vermisste Kinder im Hauptbahnhof

Bundespolizei findet zwei vermisste Kinder im Hauptbahnhof
Würzburg, 26. November 2012

Zwei vermisste Kinder hat die Bundespolizei am Samstagabend (24. November) im Würzburger Hauptbahnhof gefunden. Die beiden 12- und 13-Jährigen waren am Morgen aus ihrer Jugendeinrichtung weggelaufen und konnten ihren Betreuern übergeben werden.

Eine Streife der Bundespolizei wurde am Samstagabend auf zwei Kinder im Würzburger Hauptbahnhof aufmerksam. Die Bundespolizisten wussten, dass eine Würzburger Kinder -und Jugendeinrichtung erst am Samstagmorgen zwei Kinder als vermisst gemeldet hatte. Nach kurzem Zögern gaben die beiden 12- und 13-Jährigen dann auch zu, die gesuchten Ausreißer zu sein.

Wenig später konnten die Burschen ihren erleichterten Betreuern übergeben werden.

Kommentare