3. Speednetworking im Autohaus Beständig




Heiße Schlitten und eine schicke Location bildeten bereits zum dritten Mal den Rahmen für die von den Wirtschaftsjunioren Schweinfurt durchgeführte Speednetworking-Party
Schweinfurt, 19.11.2012 Heiße Schlitten und eine schicke Location bildeten bereits zum dritten Mal den Rahmen für die von den Wirtschaftsjunioren Schweinfurt durchgeführte Speednetworking-Party.
Hier konnten die zahlreich erschienen Teilnehmer bestehende Kontakte vertiefen und neue Kontakte knüpfen.
Jeweils vier Teilnehmer hatten 8 Minuten Zeit um sich in einem der schicken Flitzer im Autohaus Beständig gegenseitig vorzustellen, Fragen zu stellen und Visitenkarten auszutauschen. Nach einem Hupsignal durch Moderator Christian „Blacky“ Schwarz tauschten die Teilnehmer die Fahrzeuge und hatten – in anderer Konstellation – erneut 8 Minuten Zeit.
So ergaben sich viele interessante Gespräche und Kontakte. Das Highlight der Veranstaltung war das Visitenkartenbingo. Hier galt es schnell zu sein und seine frisch erhaltenen Visitenkarten zur Hand zu haben. Den Gewinnern winkten Gutscheine von Enssner Zeitgeist, PASE Licht- und Tontechnik sowie, als Hauptgewinn, ein Laptop der Firma BB-Net Media.

Ein besonderer Dank gilt dem Team des Autohaus Beständig Gochsheim um Daniel Beständig für die Gastfreundschaft, das Bereitstellen der Location sowie die Verpflegung der Teilnehmer

Weitere Informationen unter www.wj-schweinfurt.de
Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Schweinfurt sind eine Vereinigung von jungen Unternehmern und Führungskräften mit 51 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft. Die WJ Schweinfurt gehören den Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) an und bilden mit mehr als 10.000 aktiven Mitgliedern den größten Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Bundesweit verantworten die Wirtschaftsjunioren bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Mrd. Euro Umsatz rund 300.000 Arbeits- und 35.000 Ausbildungsplätze. Der Bundesverband WJD ist seit 1958 Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung: Philipp Riedl, Ressortsprecher AK Kommunikation Mobil: 0177/7857018, eMail philipp.riedl@pase-gbr.de

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
WIRTSCHAFTSJUNIOREN SCHWEINFURT

Kommentare