Unbekannter belästigt Frauen in Friseursalon – Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter belästigt Frauen in Friseursalon – Polizei bittet um Hinweise

SCHWEINFURT. Am Donnerstagvormittag hat ein Unbekannter mit eindeutigen Handbewegungen zwischen seinen Beinen vor dem Schaufenster eines Friseursalons mehrere Angestellte belästigt. Die Kripo Schweinfurt ermittelt in dem Fall und bittet um Hinweise auf die Identität des Mannes.

Kurz vor 10.00 Uhr postierte sich der etwa 30-Jährige vor dem Schaufenster des Geschäftes in der Brückenstraße. Er blickte auffällig in den Laden und als drei Angestellte auf ihn aufmerksam wurden, griff er in seine Jogginghose und zwischen seine Beine. Mit eindeutigen Bewegungen belästigte er in der Folge die drei Frauen, bis eine von ihnen nach draußen ging und den Unbekannten verscheuchte.

Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise auf die Identität des Mannes, der etwa 180 Zentimeter groß ist, eine schlanke Figur hat und mit einer dunkelblauen Jogginghose und einer etwas hellfarbeneren Sportjacke mit Reißverschluss und grünen Streifen bekleidet war. Außerdem war der etwa 30-Jährige mit einem dunkelfarbenen Mountainbike unterwegs. Anrufe bitte unter Tel. 09721/ 202-1731.

Kommentare