Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 31.10.2012

Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 31.10.2012

Reifendiebstahl

A7, Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen

Am Samstag fuhr Lkw-Fahrer aus Slowenien auf der A 7 in Richtung Fulda. Um seine Ruhezeit einzubringen fuhr er auf die Tank- und Rastanlage Rhön-Ost bei Bad Brückenau. Dort stellte er seinen Sattelzug 200 Meter nach der Tankstelle auf einen der Lkw-Parkplätze ab. Am Sonntag, um 22 Uhr, kontrollierte er sein Fahrzeug und legte sich anschließend schlafen. Als er fünf Stunden später weiterfahren wollte und nochmals um sein Fahrzeug ging, sah er unter dem Sattelzug die Halterungen für die Ersatzräder liegen. Unbekannte Täter hatten in den Nachtstunden die jeweils unter dem roten Sattelzug und dem grauen Sattelauflieger angebrachten Ersatzräder gestohlen. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck.

Kommentare