Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 27.10.2012‏

Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 27.10.2012‏

BAB A 7


Hausen bei Würzburg, Lkr. Würzburg

Verkehrsunfallflucht auf Rastanlage.
In der Zeit von Donnerstag, 18.00 Uhr, bis Freitag, 08.30 Uhr, wurde an der Tankstelle der Tank- und Rastanlage Riedener Wald-West eine freistehende Dieselpreisanzeige beschädigt. Vermutlich blieb ein Lkw beim Vorbeifahren an der Anzeige hängen. Es wurde blauer Farbabrieb festgestellt. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck, Tel. 09722/9444130, in Verbindung zu setzen.




Hausen bei Würzburg, Lkr. Würzburg

Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Am Freitagnachmittag befuhr der Fahrer eines Pkw, Mercedes, die BAB A 7 im Gemeindebereich Hausen auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kassel. Zum Überholen wechselte er auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei einen hier fahrenden VW-Transporter. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.




Elfershausen, Lkr. Bad Kissingen

Unfall mit Sachschaden bei Nässe.
In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr der Fahrer eines Pkw, Ford, die BAB A 7 in Fahrtrichtung Kassel. Im Gemeindebereich Elfershausen geriet das Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn vermutlich wegen den Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, stieß dabei gegen den Bordstein des Mittelstreifens und touchierte noch die Mittelschutzplanke. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es enstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.


Kommentare