Mehrere Hundert Euro aus Fahrzeug gestohlen

Mehrere Hundert Euro aus Fahrzeug gestohlen

WÜRZBURG. Eine böse Überraschung musste eine 54-Jährige am Montagmittag in der Nürnberger Straße erleben. Als sie nach einem kurzen Einkauf wieder in ihren geparkten Pkw einsteigen wollte, bemerkte sie, dass zwei Taschen und ihre Geldbörse mit gut 400 Euro entwendet worden waren.

Die Frau hatte ihren VW gegen 11:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Großmarktes an der Würzburger „Automeile“ abgestellt und war zum Einkaufen gegangen. Nur 20 Minuten später wollte sie ihre Fahrt fortsetzen und musste feststellen, dass unbekannte Täter in der Zwischenzeit in ihrem Auto waren und unter anderem einen Geldbeutel mit mehreren hundert Euro mitgenommen hatten.

Wie die Unbekannten in das Fahrzeug gekommen sind ist derzeit noch unklar. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Zeugenhinweise. Wer im relevanten Zeitraum im Bereich des Tatorts verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Kommentare