Einbruch in Kfz-Werkstatt – Diagnosegerät entwendet

Einbruch in Kfz-Werkstatt – Diagnosegerät entwendet

WÜRZBURG. In der Nacht zum Montag hat sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Kfz-Firma verschafft. Mit einem Diagnosegerät im Gepäck machte sich der Täter aus dem Staub. Die Kripo Würzburg ermittelt.

In der Zeit von Sonntagabend, 20.00 Uhr, bis Montagmorgen, 07.30 Uhr, drang der Einbrecher über ein Fenster in das Gebäude in der Gattingerstraße ein. In der Folge brach er dort gewaltsam einen Schrank auf, aus dem er ein Diagnosegerät im Wert von ungefähr 900 Euro entwendete. Danach türmte der Täter unerkannt. Der angerichtete Sachschaden blieb gering.

Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und setzt bei der Aufklärung auch auf Hinweise von Zeugen. Wem im Laufe der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Gattingerstraße aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/ 457-1732 zu mehmen
C Polizei )

Kommentare