Bilder vom Stadtfest in Schweinfurt


Das Stadtfest war ja jetzt nicht gerade der spitzen Event tagsüber eher schlecht besucht aber gerade am Samstagabend ist die Post abgegangen, Samstag tagsüber wurde von einigen Besuchern zu wenig Action bemängelt aber bitte nicht meckern das Stadtfest war für die Besucher kostenlos mir hat es gut gefallen was auch die Bilder zeigen.
70 000 Besucher sollen das Fest besucht haben.
Was mir aber echt auf den Senkel geht immer mehr DJ mit Musik-Konserven ein MP3 Player und 10 000 Watt Musik-power ich würde mir tagsüber mehr Live Acts wünschen wie es ja jetzt in unserer Sprache heißt, "Jeronemo " oder die "KAPELLE ROHRFREI " waren doch auch was fürs Auge und nicht nur für die Ohren.
Immer bei meinem Rundgang tagsüber hatte ich Pech die Bühnen waren leer wo waren die Musiker na das lag sicher an mir zur falschen Zeit am faschen Ort.

Kommentare