Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 06.10.2016





Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Verkehrsgeschehen

Zwei Unfälle mit Leichtverletzten

Knetzgau – Am Mittwochmorgen bog ein 40-Jähriger mit seinem Lkw Mercedes von der Klingenstraße nach links in die vorfahrtberechtigte Industriestraße ein. Dabei stieß er mit einem in der Industriestraße fahrenden 17-jährigen Leichtkraftradfahrer zusammen, Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Es gab einen Gesamtschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.


Königsberg – Ein 18-Jähriger wollte am Mittwochnachmittag mit seinem Audi aus einem Parkplatz in die Hellinger Straße einfahren. Dabei kollidierte er mit dem Kleinkraftrad eines 40-Jährigen, der in der Hellinger Straße Richtung Hellingen unterwegs war. Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. An den beiden Fahrzeugen gab es einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.



Wildunfall

Bundorf – Zwischen Stöckach und Bundorf lief am Mittwochmorgen ein Reh in einen Daimler-Benz. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug gab es einen Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro.



Sonstiges

Ladendiebstahl

Zeil – Am Mittwoch entwendete gegen 18.00 Uhr ein junger Mann in der Unteren Straße in einem Einkaufsmarkt eine Tabakdose im Wert von 15 Euro. Als er diese in seiner mitgeführte Kühltasche gesteckt hatte, verließ er das Geschäft und flüchtete Richtung Sarlachen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 170 bis 180 cm groß, etwa 25 Jahre alt, dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeans und einer grauen Kapuzenjacke.


Sachbeschädigung

Haßfurt – In der Zeit von Samstag bis Mittwoch wurde in der Häckergasse das Schloss eines Garagentors mit irgendeinem Gegenstand verstopft. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Kommentare