Pressebericht der Polizeiinspektion Hammelburg vom 28.08.2016




Nach Auffahrunfall geflüchtet



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen - Am Samstagmorgen, gegen 11.15 Uhr, befuhr eine 21jährige Pkw-Fahrerin die Rote-Kreuz-Str. in Richtung Kreisverkehr. In Höhe des Ofenthaler Weges musste sie mit ihrem Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Nachdem sie kurz angefahren war bremste sie ihr Fahrzeug dann erneut ab. Ein nachfolgender Fahrzeugführer übersah dies und fuhr auf den Pkw der Frau auf. Während die Geschädigte nach dem Aufprall mit ihrem Pkw am Fahrbahnrand anhielt, fuhr der andere Fahrzeugführer dann einfach an dem Pkw vorbei und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeugführer handelt es sich um einen Mann mittleren Alters mit kurzen dunklen Haaren, trug eine Sonnenbrille. Am Pkw der Frau entstand bei dem Aufprall nur geringer Sachschaden.



Nach Ausweichmanöver Leitplanken gestriffen



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen - Am Sonntagmorgen befuhr ein 50jähriger Mann mit seinem Pkw die Staatsstraße 2293 von Hammelburg kommend in Fahrtrichtung Diebach. Nach seinen Angaben musste er kurz vor der Eisenbahnunterführung einem Hasen ausweichen. Dabei geriet er zu weit nach links und streifte dadurch die Leitplanken, so dass die gesamte linke Seite seines Fahrzeugs beschädigt wurde. Am Pkw entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro.



Pkw durch Dreckbrocken beschädigt



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen - Am Samstagmorgen war ein 33jähriger Mann mit seinem Pkw von Untereschenbach kommend in Fahrtrichtung Fuchsstadt unterwegs. Vor ihm fuhr dabei ein Traktor mit einem landwirtschaftlichen Anbaugerät. Von diesem flog nach Angaben des Mannes ein Dreckbrocken herunter, so dass dadurch der nachfolgende Pkw beschädigt wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 300,- Euro.

Kommentare