Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 16.06.2016





Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Verkehrsgeschehen

Wildunfälle
Haßfurt/Obertheres/Zeil am Main - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde zwischen Haßfurt und Sailershausen ein Hase von einem VW-Golf erfasst und getötet. An dem Pkw gab es einen Schaden in Hohe von ca. 400 Euro. Zwischen Unter- und Obertheres flog am Sonntagmittag ein Krähenschwarm auf. Eine Krähe flog gegen die vordere Stoßstange eines Pkw DaimlerChrysler wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro an dem Fahrzeug entstand. In den frühen Morgenstunden des Montag lief auf der Kreisstraße zwischen Sechstal und der „Hohen Wann“ ein Reh in einen VW-Golf. Das Reh wurde getötet. An VW gab es einen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro.



Sonstiges

Fahrraddiebstahl
Knetzgau – Aus einer Garage in der Badangerstraße wurde in der Zeit vom 22. bis 26. Juni ein schwarz/grünes Fahrrad der Marke Cube im Wert von ca. 470 Euro entwendet.


Diebstahl
Limbach – Aus einem auf dem Parkplatz an der Wallfahrtskirche geparkten Lkw der Marke Daimler wurde in der Nachtzeit Dienstag/Mittwoch letzter Woche ein Navigationsgerät im Wert von ca. 400 Euro entwendet.

Kommentare