Egal ob Regen oder Sonnenscheinen – die CSU ist da


Einmal Regen, einmal Sonne, aber immer war die CSU vor Ort. Innerhalb weniger Wochen hat die CSU zwei erfolgreiche Infostände in Schweinfurt durchgeführt. Der CSU ist es wichtig, nicht nur zu Wahlen, sondern auch außerhalb dieser Zeiten bei den Leuten vor Ort zu sein und sich über deren Anliegen und Wünsche zu informieren.

Der erste Infostand wurde vom CSU Ortsverband-Nord unter der Leitung von Peter Firsching vor dem Lebensmittelmarkt in der Schützenstraße organisiert. Wie immer gab es bei diesem Infostand neben Infomaterial auch Kaffee und süße Teilchen für die Interessierten. Vor allem der warme Kaffee wurde von vielen Schweinfurterinnen und Schweinfurtern während des Gesprächs gerne angenommen, denn an diesem Tag war nicht nur Dauerregen angesagt, sondern es war auch richtig kühl.

Mehr Glück mit dem Wetter hatte der Infostand des CSU Ortsverbandes-Deutschhof unter der Leitung von Ljubow Hurlebaus. Dieser fand traditionell vor dem Lebensmittelmarkt am Zeilbaum statt. Auch hier kamen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger mit den CSUlern ins Gespräch und konnten so ihre Anliegen persönlich vorbringen. Passend zum Sonnenschein verteilte der Ortsverband nicht nur Infomaterial, sondern auch noch Frühlingsblumen.

Die Anliegen der Schweinfurterinnen und Schweinfurter waren - wetterunabhängig - bei beiden Infoständen sehr ähnlich. An oberster Stelle stand die Konversion. Hier lobten viele das zügige Vorgehen von Oberbürgermeister Sebastian Remelé.



Bildunterschrift :
links: Infostand Ortsverband Nord: Stadtrat Klaus Rehberger, Stadträtin Stefanie Stockinger, Stadtrat Maurice Breitkopf, Ortsvorsitzender Peter Firsching, Stadtrat Maximilian Grubauer, Liselotte Schineis, Stadtrat Stefan Wegert
rechts: Infostand Ortsverband Deutschhof: Cornelius Baumann, Stadträtin Ljubow Hurlebaus, Stadtrat Stefan Funk, Stadträtin Theresa Schefbeck

Kommentare