Pressebericht Polizei Hammelburg vom 27.04.2016




Lebensmittel nicht bezahlt

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: In einem Lebensmitteldiscounter in Euerdorf wurde am Dienstagabend ein Rentner dabei beobachtete, wie er den Markt samt seines befüllten Einkaufswagens verließ, ohne dabei die Lebensmittel im Wert von ca. 40 Euro zu bezahlen, die er zuvor in seinen Einkaufswagen geladen hatte. Der Mann wurde daraufhin von einer Angestellten des Marktes auf dem markteigenen Parkplatz angesprochen. Gegen ihn wird nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet. Darüber hinaus wurde ihm durch die Marktleitung ein Hausverbot erteilt.


Zusammenstoß mit Schulbus

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstagvormittag kam es in der Dalbergstraße in Hammelburg zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Kurz vor 11.30 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit einem Kleintransporter die Dalbergstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Müller-Straße. Beim Einfahren in die Friedrich-Müller-Straße übersah er dann einen dort in Richtung Hauptschule fahrenden Schulbus und es kam zum Zusammenstoß. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich glücklicherweise keine Fahrgäste im Bus. Der geschätzte Gesamtsachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.


Parkplatzrempler

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Auf dem Parkplatz am Krankenhaus in Hammelburg kam es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall als zwei Pkw-Lenker zeitgleich ihre Parklücke verlassen wollten und dabei mit ihren Fahrzeugen zusammenstießen. Die Höhe des Sachschadens wird mit ca. 600 Euro angegeben.

Kommentare