Pressebericht der Polizei Bad Kissingen vom 27.04.2016





Kennzeichen aufgefunden

Bad Kissingen - Ein Autohaus in der Würzburger Straße meldete das amtliche Kennzeichen eines Pkw Skoda, der auf dem Hof abgestellt war, als verloren. Mittlerweile wurde das Kennzeichen jedoch wieder aufgefunden.

Wildunfall

Maßbach/Lkr. Bad Kissingen - Am Dienstag, gegen 21.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Wermerichshausen und Weichtungen zu einem Wildunfall mit einem Hasen. Ein Audi-Fahrer war in Richtungen Wermerichshausen unterwegs, als das Tier die Fahrbahn querte und erfasst wurde. Der Hase wurde hierbei getötet. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von mindestens 1.000.- Euro.


Kindergeldbeutel aufgefunden

Bad Kissingen - Eine 78-jährige Frau hat auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Bad Kissingen einen Kindergeldbeutel der Marke Scout mit Inhalt abgegeben, den sie in der Fußgängerzone aufgefunden hatte. Aufgrund der darin befindlichen Papiere konnte der junge Besitzer ausfindig gemacht werden, der sich derzeit in einem Schullandheim in Bad Kissingen aufhält.


Reh von Pkw erfasst

Burkardroth/Lkr. Bad Kissingen - Kurz nach dem Ortsausgang von Stralsbach erfasste am Mittwochmorgen, gegen 05.50 Uhr ein 19-jähriger Fahrer eines Opel Astra ein Reh, das die Straße überquerte. Das Reh wurde bei dem Wildunfall getötet. Am Fahrzeug entstand kein sichtbarer Schaden. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Kommentare