Blaulicht: Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 31.05.2015


Aus dem Stadtgebiet:

Unfallfluchten



Im Laufe des Samstags wurde in der Straße An der Pfanne ein geparkter Pkw Toyota am hinteren Stoßfänger angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.





Auch in der Amsterdamstraße auf dem Parkplatz eines Möbelhauses wurde am Samstagmittag ein geparkter Pkw BMW angefahren und beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern.





Ladendiebstahl



Am Samstagmittag wurde ein 37-jähriger Mann in einem Einkaufsmarkt in der Oskar-von-Miller-Straße beim Ladendiebstahl erwischt. Der Mann entwendete Zigaretten und Süßigkeiten im Wert von rund 11 Euro.







Aus dem Landkreis:





Treppengeländer beschädigt

Wasserlosen, OG Greßthal



In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Obbacher Straße von bislang unbekannten Tätern an einem Anwesen ein Treppengeländer aus der Verankerung gerissen.









Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Kommentare