Scheckübergabe Schleupen Award 5000 ,-€ für die Tafel Schweinfurt von den Stadtwerken


Scheckübergabe Schleupen Award
5000 ,-€ für die Tafel Schweinfurt von den Stadtwerken

die Stadtwerke Schweinfurt haben heute einen Scheck in Höhe von 5000 Euro an die Schweinfurter Tafel e.V. übergeben. In Anlehnung an unsere dazu veröffentlichte Presseinformation vom 01. Oktober hier noch einmal die wichtigsten Informationen:



Die Summe entstammt einem Wettbewerb, den die Stadtwerke Schweinfurt Ende September gewonnen haben. So erhielt man für das Zukunfts-Konzept namens „SW-Kompetenzteam“ Ende September den so genannten „Schleupen-Award“. Das Konzept, das sich mit den Themen zukunftsorientierte Unternehmensorganisation und dem Ausbau neuer Geschäftsfelder befasst, gegen die Mitbewerber durch. Zur Bewerbung aufgefordert hatte die Schleupen-AG, das mit 15.000 Anwendern deutschlandweit zweitgrößte Softwarehaus für die Energie- und Wasserwirtschaft. Eine Jury hatte das Konzept für die Endausscheidung in Hannover ausgewählt, die im Rahmen einer Anwendertagung stattfand. 600 Teilnehmer aus über 150 Energieversorgungsunternehmen waren aufgefordert, in diesem Rahmen ihre Stimme abzugeben. Die Stadtwerke Schweinfurt konnten das Rennen am Ende mit deutlichem Vorsprung für sich gewinnen. „Diese Auszeichnung zeigt, dass die Stadtwerke Schweinfurt auf einem vielversprechenden, zukunftsorientierten Weg sind und es bestärkt uns in unserem Engagement für die Region“, freut sich Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Stepputat.


Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Stepputat, Marliese Herrmann und Friedhelm Dapper von der Schweinfurter Tafel, Projektleiter Franz Süberkrüb sowie Sozialreferent Jürgen Montag.

Bild : SW-N.TV
Text: Stadtwerke

Kommentare