Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus gestorben - Obduktion beantragt


Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus gestorben - Obduktion beantragt

KARSBACH, LKR. MAIN-SPESSART. Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagvormittag auf der Bundesstraße 27 bei Karsbach ereignet hat, ist im Laufe des Mittwochs ein 54-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Ob der Mann seinen bei dem Unfall erlittenen Verletzungen erlegen ist oder ob es eine andere Todesursache gibt, soll nun bei einer Obduktion geklärt werden, die in den nächsten Tagen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durchgeführt wird.

Wie bereits berichtet, hatte eine Autofahrerin im Zuge eines missglückten Überholmanövers die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Das Auto geriet ins Schleudern und prallte dann mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Allem Anschein nach hatten alle vier Insassen der beiden beteiligten Fahrzeuge leichtere Verletzungen erlitten. Die zwei Männer und die zwei Frauen wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Im Laufe des Mittwochs verstarb der 54-jährige Beifahrer, der in dem Auto der mutmaßlichen Unfallverursacherin saß. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird in den kommenden Tagen eine Obduktion durchgeführt. Ziel ist es herauszufinden, woran der Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen letztendlich gestorben ist.

Kommentare