Neuwahlen am Deutschhof Luba Hurlebaus mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt


 
Die alte und neue Vorsitzende des CSU Ortsverbands-Deutschhof heißt Luba Hurlebaus. Sie wurde mit dem überragenden Ergebnis von 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Über diesen Beweis für ihre hervorragender Arbeit sagte sie in ihrer kurzen Dankesrede: „Das war ein Teamerfolg“. Das genannte Team, das sind die ebenfalls in ihren Ämtern bestätigten stellvertretenden Ortsvorsitzenden Klaus Kozik und Cornelius Baumann, Schatzmeister Gunnar Briller, Schriftführerin Elisabeth Kozik sowie die Beisitzer Waldemar Schulz sen., Peter Nothroff und Bastian Brand.
 
Dr. Anja Weisgerber, die sich trotz Schnee und Eis den Weg zum Deutschhof gebahnt hatte, gratulierte dem neuen Team. Sie will ihre Erfahrungen und Kontakte aus Europa als Bundestagsabgeordnete für die Schweinfurter Region nutzen und noch näher an den Bürgern sein. „Der Bundeswahlkreis ist überschaubarer als das große Unterfranken“, so Weisgerber.
 
Der Bezirkstagskandidat, Kreis- und Fraktionsvorsitzender Stefan Funk, gratulierte dem wiedergewählt Vorstand. Er freute sich, dass die CSU am Deutschhof seit einigen Jahren wieder aktiv ist. Gemeinsame Aktionen mit anderen Ortsverbänden, wie sie Hurlebaus in der Vergangenheit öfter durchgeführt hatte, seien die Zukunft der Politik vor Ort, so Funk.

Kommentare