Pressebericht der Polizei Schweinfurt vom 23.10.2012

Pressebericht vom 23.10.2012





Aus dem Stadtgebiet

Unfallflucht - geparktes Fahrzeug beschädigt
Schweinfurt: Einen Schaden von 1000 Euro verursachte am Montag, zwischen 18.10 und 21.20 Uhr, ein Unbekannter in der Gunnar-Wester-Straße. Der Verursacher war beim Einparken gegen die linke Seite eines silbernen Fords gestoßen und hatte diese beschädigt.


Kompressor beschädigt
Schweinfurt: Unbekannte beschädigten in der Zeit von Donnerstag bis Montag die Beleuchtungseinrichtung eines Kompressors, der auf einem Schulhof in der Geschwister-Scholl-Straße abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.


Wohnwagen aufgebrochen
Schweinfurt: Innerhalb der vergangenen zwei Wochen (8. - 22.10.2012) wurde bei einem unter der Franz-Josef-Strauß-Brücke abgestellten Wohnwagen die Seitenscheibe aufgebrochen. Der Täter gelangte in das Innere, entwendete aber nichts. Am Fenster entstand ein Schaden von 700 Euro.



Landkreis Schweinfurt


Rollerfahrer bei Sturz verletzt
Bergrheinfeld: Auf der Staatstraße 2270 stürzte am Montag um 10.30 Uhr ein Rollerfahrer und verletzte sich. Wegen eines Rückstaus vor dem Kreisel musste er abbremsen. Dabei rutsche er mit seinem Zweirad weg und kam zu Fall. Mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Roller entstand ein Schaden von 500 Euro.

Wildunfall
Schonungen/Forst: Ein Wildschwein lief auf der B 303, Höhe Forst, einem Opelfahrer ins Fahrzeug. Der Richtung Coburg fahrende Pkw wurde an der linken Vorderseite beschädigt. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das tote Tier. Schaden 2000 Euro.


Lkw-Scheibe eingeschlagen
Werneck: Ein unbekannter Täter schlug in der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, in Werneck die Seitenscheibe eines Lkws ein. Das Fahrzeug war in der Robert-Bosch-Straße geparkt. Entwendet wurde nichts. Schaden 300 Euro.


Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/2020 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kommentare