Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 27.03.2016


Sachbeschädigungen an Bienenhaus und Holzstühlen

Zeil am Main - Bisher unbekannte Personen rissen in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem leerstehenden Bienenhaus die Außenverkleidung ab und verbrannten sie im Bereich des nahegelegenen Spielplatzes in der Setzbachstraße.

Auf das Konto dieses Personenkreises dürften auch die Sachbeschädigungen an drei Holzstühle und zwei Holzzäune des Schäferhundevereins in der Setzbachstraße gehen, welche sich im selben Zeitraum ereignete.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 1100,- Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Telefonnummer 09521/927-0 entgegen.



Unfallflucht

Knetzgau - Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1000,- Euro zu kümmern, entfernte sich ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, welcher gegen den vorderen linken Kotflügel eines in der Schulgasse geparkten, schwarzen 3er BMW stieß. Der Unfall ereignete sich im Zeitraum von Samstag, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 11:45 Uhr,

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Telefonnummer 09521/927-0 entgegen.



Nasenbein gebrochen

Knetzgau - Zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren gerieten am frühen Montagmorgen in einer Diskothek in Knetzgau aneinander. Während des Streites gab der 23-Jährige seinem jüngeren Kontrahenten einen Kopfstoß, wodurch dieser eine Fraktur des Nasenbeines erlitt.

Kommentare