WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Nachdem am Samstagnachmittag eine Spaziergängerin in einer Grünanlage einen weiblichen Leichnam entdeckt hatte, hat eine jetzt durchgeführte Obduktion Gewissheit gebracht. Bei der aufgefundenen Leiche handelt es sich um eine seit Oktober vermisste Frau aus Bad Brückenau.
Wie bereits berichtet, hatte eine Zeugin am Samstag gegen 13.45 Uhr in der Nähe des Bezirkskrankenhauses eine weibliche Leiche gefunden. Die Frau verständigte sofort die Polizei, woraufhin die Kriminalpolizei Schweinfurt die Ermittlungen übernommen hatte. Aufgrund des Zustandes des Leichnams war eine sofortige Identifizierung nicht mehr möglich.
Am Donnerstag erfolgte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt die Obduktion. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich bei der Leiche um die seit 20.10.2013 vermisste 47-Jährige aus Bad Brückenau handelt. Auch nach der jetzt durchgeführten Sektion steht noch nicht fest, wie die Frau zu Tode gekommen ist. Hinweise dafür, dass eine Straftat im Zusammenhang mit den Tod der Frau stehen könnte, liegen bisher nicht vor.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht . Das SW-N.TV Team