Pressebericht der Polizei Schweinfurt vom 24.02.2013

Pressebericht vom 24.02.2013


Aus dem Stadtgebiet:


Körperverletzung
Vor einer Diskothek in der Friedrich-Rätzer-Straße kam es am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern und dem Sicherheitsdienst, nachdem den beiden aufgrund ihrer Alkoholisierung der Zutritt verweigert worden war. Nachdem einer der Abgewiesenen einen Schneeball auf die Sicherheitskräfte geworfen hatte, stellten diese ihn zur Rede. Anschließend soll er von einem Türsteher mit dem Kopf gegen einen Baum geschlagen worden sein, wobei er sich das Nasenbein geprellt hat. Bei einer anschließenden Gegenüberstellung konnte jedoch keiner der beiden den angeblichen Täter unter den Sicherheitskräften erkennen.



Aus dem Landkreis:

Wasserlosen: Frontalzusammenstoß
Zu einem Frontalzusammenstoß aufgrund Schneeglätte kam es am Samstag gegen 13.45 Uhr auf der B 303. Ca. 400 m vor Rütschenhausen kam eine 58jährige mit ihrem Renault Twingo ins Schleudern und prallte mit einem aus Rütschenhausen kommenden Audi zusammen. Auf diese beiden Fahrzeuge rutschte noch eine Opelfahrerin, die hinter dem Twingo fuhr. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des unfallverursachenden Twingo schwer, die beiden anderen Insassen leicht verletzt. Alle vier wurden in Schweinfurter Krankenhäuser verbracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000 €. Die B 303 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Kommentare