Dienstag, 9. Oktober 2012

Zwei Mädchen von Exhibitionist belästigt – Polizei sucht Zeugen

Zwei Mädchen von Exhibitionist belästigt – Polizei sucht Zeugen

DITTELBRUNN, LKR. SCHWEINFURT. Zwei 9-Jährigen ist ein Exhibitionist am Montagnachmittag auf einem Spielplatz in der Hauptstraße gegenübergetreten. Nachdem die Kinder nicht auf seine Ansprache reagierten, flüchtete er mit einem silbernen Fahrrad.

Die beiden spielenden Mädchen wurden gegen 17.45 Uhr von dem Mann angesprochen. Obwohl die Beiden sich nicht auf ein Gespräch einließen, hat der Unbekannte vor ihren Augen seine Hose heruntergelassen und angefangen zu onanieren. Nachdem die beiden 9-Jährigen daraufhin davonliefen, machte sich der Täter ebenfalls aus dem Staub. Er fuhr mit einem silberfarbenen Fahrrad in Richtung Hambach weg.

Der ältere Mann wird von den Mädchen wie folgt beschrieben:
- schwarze Haare
- Dreitagebart
- Braune Hose mit braunem Gürtel

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Tel. 09721/202-1731.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Nachricht . Das SW-N.TV Team

Translate